Jederzeit Zugriff auf Ihre Versicherungsinformationen


Wir verbinden die digitale Versicherungswelt mit unserer persönlichen Beratung


Viele sprechen über Digitalisierung und das papierlose Büro.

Wir leben es - zusammen mit Ihnen


Ihr herkömmlicher Versicherungsordner wird durch den digitalen Versicherungsordner auf unserem Onlineportal ersetzt oder ergänzt (je nach Kundenwunsch).



Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Alle Versicherungsinformationen und Verträge, unabhängig von der Gesellschaft, auf einem Portal verfügbar
  • Zwei-Faktoren-Authentifizierung
    (zwei unabhängige Komponenten für Login notwendig (1x Eingabegerät wie z. B. PC, Tablet (Benutzer + Passwort) plus 1 x Handy (SMS-Code))
  • Serverstandort Schweiz in FINMA geprüften Rechenzentren
  • Chat Funktion
    (kein Daten-/Informationsversand per eMail notwendig; Ihre Daten und Informationen bleiben auf sicheren Servern in der Schweiz)
  • Dokumente (Policen, Rechnungen uvm.) rund um die Uhr verfügbar (24/7/365)
  • Wir aktualisieren Ihren elektronischen Versicherungsordner und halten diesen up-to-date
  • Schadenmeldungen online und Schadenabwicklung chronologisch nachverfolgbar
    (Schadenkorrespondenz online verfügbar; keine Archivierung zu Hause notwendig)
  • mehrere Logins pro Kunde möglich; verschiedene Benutzerberechtigungen

Zusätzliche für Firmen

  • BVG An- und Abmeldungen online (unabhängig vom Versicherer bzw. von der Stiftung)
  • Schadenmeldungen Personenversicherungen online (UVG, Taggeld usw.) inkl. Ablage der Dokumente

Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns über's nachfolgende Formular

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